Festplatte kaputt, Speicherkarte nicht lesbar, Raid Probleme?

Datenrettungs-Hotline Tel. 0800-8800-558


Zerlegte Festplatte während Brand


Bild : Eine Festplatte wurde im Zuge der Datenrettung in das eigentliche Gehäuse und die Steuer-Elektronik aufgeteilt. Sehr deutlich sind die Spuren des Feuers an beiden Bau-Elementen zu erkennen. Brennt eine ungeöffnete Festplatte (Normalfall) - so sind die Zerstöreungen i.d.R. lange nicht so stark, so dass eine Datenwiederherstellung immer noch möglich ist. Zur Verdeutlichung wurde aber die o.g. Variante gewählt.



Ihre unverbindliche Datenrettungs-Anfrage

Wir bieten unseren Interessenten eine kostenlose Datenträger-Analyse
und Diagnose an. Nach Zusendung der Diagnose erhalten Sie ein
Festpreis-Angebot mit garantiertem Fixpreis für die Datenwiederherstellung.